|
Der Sender TV5 Monde
|
|
04.02.2010, 12:40
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Der Sender TV5 Monde
Na toll und ich habe den Sender nicht!
Zeit wird Musik und aus den Klängen formt sich Stein zum Schloß. Nun bin ich frei, bin frei, meine Feinde hat die Kunst besiegt.color] Aus dem Musical Ludwig II -Sehnsucht nach dem Paradis |
|||
|
04.02.2010, 13:45
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
(04.02.2010 11:48)Jeanne schrieb: Aber dann kam obiger Programmhinweis. Heute Mittag um 14.03 soll der 1. Teil eines Films über die Pompadour laufen. Mit deutschem Untertitel. Ja, der Film lief gestern Abend schonmal, von 18:35-20:15 , wurde hier aber auch unten im Forum in der Sendungs-Übersicht angekündigt.Das war der Grund, warum ich gestern nicht pünktlich zum Chat hier im Forum erscheinen konnte ![]() Hier mal die weiteren Termine - kopiert aus dem MA-Forum: MariaAntonia schrieb:Jeanne Poisson, Marquise de Pompadour Wer denkt, dass er TV5 Monde nicht empfängt, sollte unbedingt alle Programme durchsuchen. Mir gings genauso, hab aber vorgestern genauer nachgeschaut, sowohl die Kabel-Programme, als auch die Digitalprogramme... et voilà, ich hab den Sender gefunden. Wichtig: Um den deutschen Untertitel zu aktivieren, müsstet ihr auf Teletext die Seite 892 öffnen
| meine Websites | MarieAntoinette-Forum | |
|||
|
04.02.2010, 13:57
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
Habe nur DVBT und das erklärt es wohl... *grummel*
Zeit wird Musik und aus den Klängen formt sich Stein zum Schloß. Nun bin ich frei, bin frei, meine Feinde hat die Kunst besiegt.color] Aus dem Musical Ludwig II -Sehnsucht nach dem Paradis |
|||
|
04.02.2010, 14:34
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
Ich konnte den Sender zum Glück über unity-media empfangen. Der Film war richtig gut gemacht, sowohl die Darsteller, als auch Kostüme und Ausstattung. Ich habs aufgenommen (leider nur auf Video), und werd mir den ersten Teil noch mal in Ruhe angucken, denn bsiher hab ich immer ziemlich auf die Untertitel geachtet.
Das Stück ist zu Ende - das Volk betritt die Bühne. Aus "La nuit de Varennes" |
|||
|
04.02.2010, 15:50
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
(04.02.2010 14:34)Enkelados schrieb: Ich habs aufgenommen (leider nur auf Video), und werd mir den ersten Teil noch mal in Ruhe angucken, denn bsiher hab ich immer ziemlich auf die Untertitel geachtet. Habs auch aufgenommen , musste aber schon feststellen, dass die Untertitel leider nicht mit auf dem Video sind ![]() Da ich einige Szenen verpasst hatte, muss ich jetzt mal schauen, ob ich die auch ohne UT verstehe. Morgen spät abends kommt der 1. Teil aber nochmal, vielleicht schau ich ihn mir einfach nochmal mit UT an. | meine Websites | MarieAntoinette-Forum | |
|||
|
05.02.2010, 17:52
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
Bei mir sind die Untertitel mit drauf.
Dafür ist die Qualität der Kasette nicht so doll. Naja, Video eben... ![]() Wenn du die Übersetzung einer bestimmten Szene brauchst sag bescheid, ich werd nachsehen. Das Stück ist zu Ende - das Volk betritt die Bühne. Aus "La nuit de Varennes" |
|||
|
05.02.2010, 19:15
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
Das ist lieb von dir, danke
![]() Ja, die Quali ist auch bei mir schlecht ![]() Heute, ab 23:50 läuft der 1. Teil nochmal. Ganz schön spät. | meine Websites | MarieAntoinette-Forum | |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| TV Tipps | Petit Trianon | 50 | 1.311 |
07.09.2010 15:08 Letzter Beitrag: Petit Trianon |
|
| Le roi, l'écureuil et la couleuvre | Petit Trianon | 3 | 23 |
06.09.2010 22:36 Letzter Beitrag: Madame de la Cour |
|
| So. 15.8.2010, 3Sat "Habsburg" incl. Marie Antoinette | AustroBavarian | 1 | 70 |
14.08.2010 16:12 Letzter Beitrag: Petit Trianon |
|
| Themenabend Ludwig XIV | Isis | 20 | 1.377 |
20.05.2010 11:31 Letzter Beitrag: AustroBavarian |
|

Portal

, wurde hier aber auch unten im Forum in der Sendungs-Übersicht angekündigt.